Dienstag, 4. Dezember 2012

Das vierte Türchen (mit den Pimpfen)

Salve!

Auch heute haben wir wieder einen Gast auf dem Pimpfblog.

Es ist Yuppie-Yannick, dr uns im Rahmen unserer Blog-Adventskalender-Aktion rede und Antwort steht und Antwort auf die Fragen gibt:

"Was bedeutet Dir der Advent? Was magst Du am Advent?"
__________

Ja... Hi Leute!

Also...

Advent bedeutet für mich eine unheimlich relaxte* Zeit. Der Sched** der meisten anderen Leute ist ja jetzt total packed***, weil sie sich neben all den Parties ja auch noch um die Gifts**** für ihre Target Groups***** kümmern müssen. Und die meisten sind dann so drauf, daß sie sich sagen "Och... manjana******...". Aber da gibt's für mich keine Negosh*******! Ich acquire******** die Presents********* immer voll near-term**********, also Juli, latest***********! Dann habe ich im Advent sufficient************ Zeit, auf den Parties bräutemäßig Market-Research************* zu machen!

Was mir am Advent gefällt, ist natürlich der Weihnachtsbonus!
__________

Okay...

Erstmal die Übersetzung vom Business-/Yuppie-/Kreativabteilungs-Sprech ins Deutsche:
*: entspannte
**: Schedule = Zeitplan
***: voll
****: Geschenke
*****: Zielgruppen
******: morgen
*******: Negotiation = Verhandlung
********: kaufe
*********: Geschenke
**********: zeitnah
***********: spätestens
************: ausreichend
*************: Marktforschung

Und dann... Ach, lassen wir's...
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

1 Kommentar: