Sonntag, 2. Dezember 2012

Das zweite Türchen... (mit den Pimpfen)

Tach, alle zusammen!

Okay, nachdem die Antwort von Emo-Ede gestern ein wenig einsilbig ausgefallen ist, hoffen wir, daß unser heutiger Gast ein wenig mehr zum Thema beizusteuern hat. Sagt "Hallo!" zu Bert 2.0!

Auch ihm haben wir die Fragen gestellt:

"Was bedeutet Dir der Advent? Was gefällt Dir am Advent?"
__________

Aaaalso...

Advent bedeutet, daß ich jetzt mal langsam anfangen muß, meine traditionellen, coolen E-Cards für Weihnachten zu stylen, damit ich sie rechtzeitig zum Fest rausmailen kann. Meine Leute erwarten mittlerweile so etwas wie Macros oder Motivationals oder Memes mit einem witzigen Bild und einer geekigen Web- oder Computer-Referenz. Da muß ich also echt zeitig liefern, damit ich nicht nur die Erwartung erfülle, sondern auch mal eine Chance habe, auf reddit zu ranken (Ich poste das Zeug natürlich auch immer online und lasse es bei reddit von meinen Peeps pushen).

Mir gefällt an der Adventszeit, daß ich einen guten Countdown habe: Je dichter die diversen vorweihnachtlichen Weihnachtsfeiern fallen, je öfter ich mir auf diesen Feiern einen Korb von einer heißen Tussi hole und je häufiger ich im zur Bert-Cave ausgebauten Keller meiner Eltern mit Weihnachtspunsch-Kater aufwache, desto näher liegt das Weihnachtsfest.

Ach ja: Jesus ist auch irgendwie cool! Wenn der heute wiederkäme, würde er online missionieren!
__________

Puh...

Ähh... Danke für die Depressionen, oder so ähnlich... Vielleicht täte es dem einen oder anderen Netizen mal ganz gut, ein wenig Tageslicht einzufangen, frische Luft zu schnuppern und Leuten aus Fleisch und Blut zu begegnen.

Aber immerhin... Zwei Beiträge in zwei Tagen! Der Adventskalender steht noch!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic
Max, Marie, Mauritius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen