Montag, 8. Oktober 2012

Catholic Memes (mit Mauritius)

Tagchen!

Dieses Posting beim Herrn Alipius hat mich heute an die Catholic Memes erinnert und daran, daß die ja auch nicht unbedingt immer auf Englisch sein müssen.

Ich meine, es gibt doch bestimmt auch deutschsprachige Katholiken mit ein wenig Humor, die so etwas hinkriegen, oder?

Also kommt mal in die Puschen! Ich leg auch einen vor, damit ich nicht nur Wasser predige...

__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Mauritius

Kommentare:

  1. Weil ich mich jetzt irgendwie herausgefordert fühle, verlinke ich mal zu zwei eigenen Memes:
    - Zum Thema "adulte Stammzellenforschung" (na ja, ein wenig neutral): http://richelieussammelsurium.blogspot.de/2012/10/nobelpreis-fur-erfolg-mit-adulten.html
    - Eventuelle Begegnungen mit WiSiKi: http://richelieussammelsurium.blogspot.de/2012/04/ach-ja.html
    Haste recht, da muss man echt noch was unternehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich bin´s noch mal. Hab jetzt auf deinen Rat hin ein bisschen nachgerüstet:
    http://richelieussammelsurium.blogspot.de/2012/10/pimpfblog-jetzt-wird-zuruckgememt.html ;-)

    AntwortenLöschen