Montag, 1. Oktober 2012

Netzjuwelen (mit Marie)

Hallo alle!

Heute nochmal ein Spiele-Tip! Die Leute von Amanita-Design haben's echt drauf!

Nach dem coolen Machinarium haben die jetzt mit Botanicula schon wieder so ein irre toll gestaltetes Point-and-Click-Spiel mit knüffigen Charaktern (dieses Mal aus der Insekten- und Pflanzen-Welt), witziger Story und schöner Musik rausgebracht.

Hier ein Trailer:



Für die Vollversion muß man blechen, aber auf der oben verlinkten Homepage kann man kurze Amanita-Spiele wie Rocketman oder Samorost oder The Quest for the Rest ganz spielen, um mal einen Geschmack für die irgendwie durchgeknallten Ideen bei Amanita zu bekommen.
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie

1 Kommentar:

  1. Botanicula ist echt süß und kostet auch nur 7,97€ Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen