Montag, 18. Februar 2013

Bild-Fundstücke! (mit Mauritius)

Hallöchen!

Habe eben zwei ultracoole Photos aus Spanien gefunden [Quelle]!

Ich bin ja selbst Meßdiener, also habe ich so'nen eingebauten Radar für prima Ministranten-Photos.

Das erste Bild zeigt, daß es in Spanien offenbar Minis mit Birett gibt!




Und auf dem zweiten Bild sieht man entweder einen gigantischen Weihwasserkübel mit ebenso gigantischem Aspergill oder man sieht einen mikroskopischen Ministranten:

__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Mauritius

Kommentare:

  1. und mit spanischen biretten noch dazu!!!
    ADVANCED!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem zweiten Photo hab ich so einen Verdacht.
    Offensichtlich (Hintergrund!) ist es ja in einem Atelier gemacht.
    Da hatte der Photograph doch eine Sonderanfertigung "Weihwasserkübel und Aspergill in Übergröße" und dazu ein Möbel, das wie ein Schemel aussieht, aber in Wahrheit ein kleiner Tisch ist.
    Dann noch flugs den Ministranten in die Kluft seines älteren Bruders stecken, und schon hat man den winzigsten Mini der Welt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also: Auf dem 2. Phote sieht man m. E. beides: Übergroßes Gefäß und Aspregill ebenso wie einen noch sehr jungen Mini-stranten (der Trennungsstrich ist durchaus absichtlich gesetzt). Aber ja, in einem Studio ist das Bild auf jeden Fall gemacht worden.

    AntwortenLöschen