Montag, 7. Januar 2013

Umfrage! (mit Max)

Hi Leute!

Bellfrell rauft sich wegen der entscheidenden Nachweihnachtsfrage auch bereits die Haare.

Daher heute auf dem Pimpfblog die große Umfrage: "Wann wird bei Euch geknutet?"

Also, wir lassen unseren Baum immer bis zur Taufe des Herrn stehen, dann fliegt er. Wie haltet Ihr es?

__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Kommentare:

  1. Normal bis Lichtmess! Aber heuer fliegt er raus (HEUTE) da er kaum noch Nadeln hat! Bis 6.1. ist jedenfalls "Pflicht"!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pimpfe!

    Mittlerweile habe ich »geknutet« und der Christbaum, der bei Tageslicht und ohne Schmuck tatsächlich erbärmlich aussah, wurde seinem traurigen Schicksal zugeführt.
    ABER: Die kleinen Dekos und Spielereien, die sich so im Lauf der Advent/Weihnachtszeit angesammelt haben, dürfen als Kompromiß noch bis zum kommenden Sonntag bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wir haben eine Palme als Weihnachtsbaum genommen, und die steht noch schön geschmückt da... aber der Schmuck muss auch bald runter :(

    AntwortenLöschen
  4. Lichtmeß! Wenn er nicht zu stark nadelt.

    AntwortenLöschen