Montag, 7. Januar 2013

Voll paaaaaaainlich! (mit den Pimpfen)

Hallo alle zusammen!

Oops...

Wir haben grade festgestellt, daß wir Euch lieben Lesern zum neuen Kalenderjahr noch gar nicht alles Gute gewünscht haben...

Okay...

Es ist ja nicht so, daß unsere Blog-Weihnachtsgrüße von irgendwem erwidert wurden
(** Buch-der-Flüche-wieder-wegleg **), aber wir sind ja nur Kinder und überhaupt nicht abhängig von Aufmerksamkeit oder Bestätigung, also alles im grünen Bereich
[Marie: "Okay Max! Entspann Dich..." - Mauritius: "Ja Mann! Cool down!" - Max: "Is' doch wahr... ** grummel **... Na schön... ** entspann **... ** downcool **..."].

Jedenfalls:

Allen Pimpfblog-Lesern wünschen wir für 2013 alles Liebe und Gute und vor allem Gottes Segen!

Kommentare:

  1. Oja, habt ja recht! Gedankenlosigkeit allerorten!
    Jedenfalls nachträglich danke für den Weihnachtsgrüße-Blog und danke für die Neujahrswünsche, die hiemit aufs herzlichste
    erwidert seien!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch reichlich spät und gedankenlos:
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dann dem Bellfrell mal an. Alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank (natürlich auch noch für die Weihnachtsgrüße) und auch Euch alles Liebe und Gute für 2013 und vor allem Gottes Segen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pimpfe, vielen Dank für die Guten Wünsche für 2013. Wir - die Beiboot-Besatzung - können es alle gebrauchen!
    Und geben sie natürlich auch gerne zurück: Euch dreien und allen euren Freunden ein gutes Neues Jahr, Gottes Schutz und Segen für jeden Tag - und vor allem: Macht's weiter so. Wir freuen uns an jedem neuen Beitrag von Euch!

    AntwortenLöschen