Hi Leute!
Wie Ihr wißt, waren wir in diesem Jahr ja zum ersten Mal beim Marsch für das Leben dabei. Das war cool. Die Gegendemonstranten haben zwar genervt, aber es ging noch.
Wenn ich sehe, was in anderen Ländern so abgeht... Der Herr Alipius hat heute einen Artikel über Abtriebungs-Aktivisten in Argentinien gepostet. Im Artikel findet man zwei Links zu Videos. Vor allem bei dem Video aus Posadas ist mir echt übel geworden.
Da stehen Katholiken friedlich betend vor einer Kathedrale und müssen sich von den aufgekratzten Hetz-Tussis aus der "Mein Bauch gehört mir"-Ecke die aller-aller-aller-übelste Behandlung gefallen lassen. Das Ausgelacht-, Angeschrieen- und Beschimpft-Werden ist da noch gar nichts. Die Betenden werden mit Farbe beschmiert, sie bekommen Hitler-Bärtchen auf die Oberlippen gemalt, sie werden angespuckt und von einem halbnackten Walroß von Frau angegrapscht.
Wir gehen in uns, überlegen kurz und fassen zusammen: Dort, wo man sich gegen "Menschenverachtung", gegen "Faschismus", gegen "Gewalt", gegen "Unterdrückung" und gegen "Maulkörbe" ausspricht, dort darf man gerne mal auf menschenverachtende Braunhemden-Art mit Gewalt und Unterdrückung dafür sorgen, daß bestimmte Menschen künftig einen Maulkorb tragen.
Das ist sooooo unendlich matt. Die ganze Aktion dieser ungezogenen, gossigen, hysterischen, geifernden, brutalen Schnaken ist so grotesk, daß sie - wenn wir in einer von Vernunft und Charakter geprägten Welt lebten - eigentlich der Auslöser für ein spontanes schamerfülltes Verstummen aller Antifa-Autonomen-Femo-Brutalniks und ihrer gleichgesteuerten Bettgenossen aus der hüftgesteurten Ecke sein müßte.
Allein... Wir leben nun mal nicht in einer von Vernunft und Charakter geprägten Welt sondern in einer solchen, in der das Gebrüll selbstgerechter Entrüstung auch mal dafür sorgen soll, daß in der EU Meinungsfreiheit nur für ganz besondere Kreise gilt.
Glückwunsch, Herr der Welt! Du mobilisierst Deine Massen geschickt. Siegen wird jedoch der Herr der Zeit!
__________
Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen