Dienstag, 13. November 2012

Die Welt ist gut und das Leben ist okay (mit Mauritius)

Hallo, alle!

Heute mal keine tiefen Worte und ernte Betrachtungen, sondern einfach nur ein simples Photo, welches ich neulich fand. Das ist nämlich nicht nur extrem knuffig, sondern macht auch irgendwie Hoffnung: Wenn zwei Küken für ein Kätzchen Bodyguard spielen, dann kann es um unsere Welt nicht so schlecht bestellt sein! Finde ich zumindest...


1 Kommentar:

  1. ich mal wieder:
    27 cm, 481 Gramm und ein herz mit 4 Kammern, Gehirn, ASrme, Beine und ein Magen voller Fruchtwasser, was als zweichen für ein gesundes Verdauungssystem gesehen wird.

    Cool, oder?

    Errechneter Geburtstermin: dann, wenn die Pimpfe hoffentlich grad "Halleluja" singen- Karsamstag oder Ostersamstag, also mit guter Wahrscheinlichkeit IN der Osternacht! Gibt es etwas cooleres als in der Osternacht zur Welt zu kommen?

    Und der Pater heute hatte auch Anregungen, was für Jungsvornamen wir nehmen könnten (wir selber stehen nämlich etwas auf dem Schlauch). Bei Mädchen votiert er für "Maria", würde aber auch eine Theresa, Johanna, Berenike oder Katherina taufen.

    Und ich habe schon 36 Stunden lang mich nicht mehr übergeben.

    Leben kann so bleiben!

    AntwortenLöschen