Mittwoch, 5. September 2012

Catholic Awesomeness (mit Max)

Tach!

Gestern noch ein Bild gepostet, das ich streng genommen dem Herrn Alipous geklaut habe (der sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat - vielleicht sind aber auch schon die Schergen unterwegs, um mich einzukassieren... Wobei... Momentchen mal! Ich bin ja selber Scherge!) und heute finde ich dieses supertolle Ministrantenbild (das sicherlich auch die Leute vom Ministrantenblog Introibo interessieren wird - offizielle Erlaubnis zu Klau und Veröffentlichung hiermit erteilt!):


Früh übt sich...

Ich denke schon, daß die Arbeit als Ministrant ein nicht unwesentlicher Bestandteil einer wachsenden Berufung sein kann, weswegen ich auch immer versuche, meinem Job während der Messe so gewisesnhaft und andächtig wie möglich nachzugehen. Man lernt einfach total viel!

Kommentare: