Montag, 10. September 2012

Mini-Jubiläum (mit den Pimpfen)

Yay!

Das hier ist das 100. POSTING auf dem Pimpfblog!

Jetzt sind wir uns grade nicht sicher, ob diese Information alleine schon für ein richtiges PPosting ausreicht, oder ob hier nicht eigentlich noch 'was hinmuß...

** berat **

** abstimm **

Drei von drei Pimpfen sind der Meinung, daß hier noch 'was hinmuß!

Also:

"Herzlichen Glückwunsch, liebe Pimpfe!"


Ja, okay... Das war fies... Geben wir zu...
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

Kommentare:

  1. Ähem ... hüstel ... musste das jetzt sein... ? - egal ...)
    Congratulations, ihr Pimpfe, weiter so !!

    AntwortenLöschen
  2. find ich gradios, daß dieser Mr Cucumberhead im Hintergrund bei der "Priesterin" Hasenohren macht.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Dicke Gratulation und macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das macht echt Spaß hier. Aber das Bild mit dem Kaffeekränzchen versteh ich nicht. Dafür seid ihr doch eigentlich noch zu jung. Oder ist das eure gute Tat des Tage, mal ein paar Omis in Feierlaune auf eurem Blog zu veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  5. Fieser war nur Alipius mit seinem Pong!
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild betrachtend ... den Kopf wiegend ... Schreiend aus dem Raum rennend.

    per Brief: Viel Spass und bis zum 200. Post.

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Auf die nächsten 100 Klöpper! ;-)
    Das Bild, grmpf also ich mußte sofort an die gute alte Clementine aus der Ariel-Werbung denken.
    So jetzt machen wir mal zwei schöne Flecken in das Tuch, links Rotwein, rechts Rote-Bete-Saft und dann bei 60° in die Waschmaschine.
    ... die Damen links scheint noch mit der Bedienungsanleitung zu kämpfen...

    AntwortenLöschen