Samstag, 21. Juli 2012

Catholic Awesomeness (mit Mauritius)

Salve!

Zwei Worte:

• Mönche!

• Bier!


Check it!










__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Mauritius

Kommentare:

  1. Der Augustiner soll angeblich das beste Bier der Welt sein!
    Ich kann's nicht beurteilen, weil ich zu wenig Bier trinke. Aber die Kenner schwören auf den Augustiner.
    Ganz München war mal voll mit Klöstern (Augustiner, Franziskaner, Paulaner) Jetzt existieren da nur noch die Gaststätten ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Augustiner ist wirklich nicht übel! Ich muß mich aber sehr wundern, Mauritius! In Deinem Alter schon Bierwerbung machen?!

    Tsk, tsk, tsk...

    AntwortenLöschen
  3. In Bayern ist Bier kein Alkohol sondern ein Nahrungsmittel. Da dürfen auch die Kleinsten schon mal am Maßkrug nuckeln ... Es scheint ihnen sogar zu schmecken. Oft genug beobachtet.
    Und da darf der Mauritius gleiches Recht für alle fordern!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist auch klar, was "blauer Mauritius" bedeutet!:-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Alipius: Locker, Dude! Ich habe diesen Sommer zum ersten Mal Bier probiert. Es hat zwar den Durst gelöscht, aber keimig geschmeckt. Bin wohl noch zu jung dafür.

    Cheers,
    Mauritius

    AntwortenLöschen
  7. Das Beste Bier der Welt ist eindeutig das Weizen von Pyraser!

    Und ich hab´ Durst!

    Schalom
    Hermann

    AntwortenLöschen