Montag, 23. Juli 2012

Die Welt ist gut und das Leben ist okay (mit den Pimpfen)

Zu diesem Posting gab's schon ein paar echt tolle Rückmeldungen. Wir warten aber noch ein wenig, ob es mehr werden, dann können wir entweder ein sattes Sammel-Posting machen oder vielleicht sogar eine hübsche Serie starten.

Mal sehen...

Heute wollen wir aber schon mal ein Bild posten, auf das Leser Klemens uns aufmerksam gemacht hat.

Einstimmiges Pimpf-Urteil: "Saucool und paßt voll gut in die Kategorie 'Die Welt ist gut und das Leben ist okay'!"


Kommentare:

  1. Ich finde das jetzt irgendwie ein bißchen obrigkeitshörig oder so. Da macht der Staat (kein anderer!) Vorschriften und die werden sofort befolgt? Hmm. /'68er-Modus off/

    AntwortenLöschen
  2. @ kalliopevorleserin: Okay. Aber wenn der Staat doch soooooo lieb "bitte" sagt!?

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, daß dort nicht das Schild stand:
    http://www.nickis-holzkiste.de/catalog/images/95.jpg

    AntwortenLöschen