Dienstag, 17. Juli 2012

Schäden, die die Welt nicht braucht (mit Mauritius)

Salve!

Ihr habt's natürlich längst geschnallt: Der Mensch ist eher nicht perfekt.

Und er hat unzählige Mittel und Wege gefunden, diese Unvollkommenheit immer und immer wieder auf beeindruckende Art zu demonstrieren.

An die ganz großen Katastrophen wage ich mich hier gar nicht erst ran. Stattdessen werde ich für Euch die kleinen bis mittleren WTF-Momente der Menschheitsgeschichte zusammenkramen und mehr oder weniger regelmäßig posten.


Fangen wir an mit leicht bis schwer creepigen Kindern in der Werbung:











Ich als Kind und somit Betroffener kann nur sagen: "HOLY LOGJAMS, BATMAN!"
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Mauritius

Kommentare:

  1. Mauritius, Dank für diesen eindrucksvollen Beweis, daß Fertignahrung in der Kindheit bescheuert macht.
    Ein weiterer Grund für mich, meiner Mutter über den Tod hinaus dankbar zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, Mauritius, wären das nicht super Vorschläge für Tarnungen beim Einsatz von Pimpf-Force?

    AntwortenLöschen
  3. @ Bastian: Hmm... Weiß nicht. Sollten nicht eher Superschurken so aussehen?

    Gruß, Mauritius

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=0yA98MujNeM

    Die einzigen Werbungskinder die in Ordnung gehen!
    Vegemite ist einfach das BESTE!!

    Schalom
    Hermann

    AntwortenLöschen