Donnerstag, 26. Juli 2012

Schäden, die die Welt nicht braucht (mit Mauritius)

Ernsthaft?

"Astro-TV"?

"Daniel löst ihr Karma ab"?

"Die Energien der neuen Zeit"?

"... festgelockert..."? Ist das sowas wie wahrgelogen?



Ja, ich seh' ganz deutlich, wie das glüht!

Kommentare:

  1. Pack mein Kronenchakra nicht an!
    Denk nicht mal drüber nach!
    Laß die Pfoten von meinem Karma!

    ... unmögliche Leute, die anderen am Karma und Kronenchakra rumfummeln wollen ... *schlürf*

    AntwortenLöschen
  2. @ Cicero: Total, oder? Dieses Chakrengefummel wird nochmal zu bösen Verkehrsunfällen führen!

    Gruß,
    Mauritius

    AntwortenLöschen
  3. Wo liegt das Problem? Sieht doch alles hochgradig seriös aus. Schau doch mal, wie der sich anstrengt.

    AntwortenLöschen
  4. Fast zu viel für einen Tag. Ich habe heute begriffen, daß der Körperzellen-Song keine Satire ist (hatte es immer für Eso-Verarsche bester Art gehalten), sondern todernst gemeint.
    Und jetzt das hier. Dazu gibt es übrigens einen guten Artikel auf dem Esowatch-Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Au Backe! Das ist wirklich harte Kost, Mauritius! Beim nächsten Mal bitte eine Warnung vorschalten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich vertrau da doch eher auf was anderes:
    Das erste Wunderwerk ist die Befreiung des Besessenen vom bösen Feinde, welcher allenthalben, wo der heilige Liborius hergetragen wurde, hat weichen müssen…

    AntwortenLöschen
  7. "Wer ist ein lieber Diamant? Na, wer ist ein lieber Diamant?? Ja, das bis du, du bis ein ganz lieber Diamant!" [Rubbel-rubbel-rubbel]

    Dieses Video ist einfach unbezahlbar!

    AntwortenLöschen