Dienstag, 17. Juli 2012

Hi!

Okay...

Also bloggen...

Wir haben ja echt lange drüber nachgedacht, ob wir das wirklich machen sollen. So von wegen Troll-Kommentare und ohnehin schon gut besetzte Blogoezese und so...

Aber, hey!, irgendwie fanden wir dann schließlich, daß die Bloggerei einfach lustig sein könnte. Und es ist vielleicht auch wichtig, mal ein Signal gegen die "Nur 140 Zeichen"-Kultur zu setzen.

Wobei...

Also, so lange Texte und total seriöses, spirituelles, hochtheologisches Zeugs... Naja... Dafür schaut Ihr vielleicht besser auf anderen Blogs vorbei.

Bei uns wird's wahrscheinlich eher knapp und heftig, so mit 'n paar Gags, Sprüchen, coolen Photos und Videos, heißen Tips aus dem und für den katholischen Underground und so...

Vielleicht haben wir dann und wann auch mal'n Gast-Schreiber aus unserem Bekanntenkreis. Mal sehen...

Und erwartet erstmal nicht zuviel! Wir gehen schließlich noch zur Schule und in Sportvereine und zur Pfarrjugend und so. Das Blog wird jetzt nicht unsere Haupt-Aufgabe. Also erstmal locker bleiben...

Aber auf jeden Fall schön, daß Ihr mal reingeschaut habt!

Man liest sich!
__________________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

Kommentare:

  1. Dann herzliches Willkommen, dudes!

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Ihr habt uns grade noch gefehlt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Phil: Danke, dude!

    @ Andrea: Jetzt sind wir ja da...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der Blgö-, Bloge-, Blogdings, na ihr wisst schon!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß ihr da seid. Und nun haut rein!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter ist begeistert dass das coole Mädel der Truppe ihre Namensvetterin ist ;-))

    AntwortenLöschen
  7. @ Rosenkranz-Atelier: Oh, freut mich! Schönen Gruß an Marie von Marie!

    AntwortenLöschen