Dienstag, 24. Juli 2012

Netzjuwelen (mit Marie)

TOTAL ABGEFAHREN!

Auf der Seite Catholic Icing findet sich jede Menge superkatholischer Kitsch. Viele Sachen sind speziell für Kinder gedacht.

Mir gefallen die Katholischen Snacks besonders gut. Als Beispiel und zum Neugierig-Machen stelle ich hier mal die Bibel-Plätzchen und den Erbsen/Möhren-Spaghetti-Rosenkranz vor:



Finde ich TOTAL GUT! Ideen muß man haben...
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie

Kommentare:

  1. Das ist aber schon ein bisschen grenzwertig ...!

    AntwortenLöschen
  2. @ Severus: Ja, schon. Aber Kinder STEHN auf sowas!

    AntwortenLöschen
  3. Bei manchen der so richtig schwülstigen und übersüßen Lieder im Gotteslob finde ich Aufessen keine ganz schlechte Idee.

    AntwortenLöschen
  4. @ kalliopevorleserin: Bah, wat bisse fies! Aber stimmt schon... ;-)
    Marie

    AntwortenLöschen