Sonntag, 22. Juli 2012

Catholic Awesomeness (mit Max)

Der Herr Alipius hat ja auf seinem Blog so eine coole Serie namens "Was sie damals so trieben..." (Wer's noch nicht kennt, kann hier und hier nachschauen).

Da haben wir Pimpfe uns gedacht: 'Höhö! Das können wir auch!'

Wir bringen's aber 'ne Nummer kleiner: Wo bei Alipius vornehme Kardinäle in edlen Gewändern durch luxuriöse Enterieurs huschen, gibt's bei uns Mönche in schlichten Kutten, die's dafür aber auch sehr menschlich treiben!

Viel Spaß!












Der Mönch mit dem Esel ist mein Lieblingsbild!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Kommentare:

  1. Menschlich-allzumenschlich! Und doch wieder liebenswert!
    Awesome, ihr Pimpfe! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das letzte Bild finde ich auch am besten, allerdings heißt es bei mir "Der Esel mit dem Mönch".

    AntwortenLöschen