Dienstag, 17. Juli 2012

Tonnenweise Chesterton (mit Max)

Tach!

Also ich bin zwar noch'n bißchen jung für das Zeug, aber trotzdem schmeckt mir Chesterton total gut! Jetzt, wo ich in der Schule auch Englisch habe, kann ich mich schon mal langsam darauf vorbereiten, den guten Mann auch in seiner Originalsprache zu lesen.

Einzelne Zitate übersetze ich mit Hilfe von Mama und Papa und dem Internet sogar jetzt schon mal. Und wenn ich sie kapiere, dann poste ich sie hier im Original, damit Ihr auch Euren Spaß habt!

In diesem Sinne: Vorhang auf für Tonnenweise Chesterton!

    Impartiality is a pompous name for indifference, which is an elegant name for ignorance.
Bis demnächst!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Kommentare:

  1. Hey, Kleiner,

    das ist ja alles sehr nett, aber im Advent gehört Chesterton mir, damit das klar ist! ;-)

    Gruß

    GL

    AntwortenLöschen
  2. "Tonnenweise Chesterton". Bin mal gespannt.
    Hier ein kleines Einweihungsgeschenk: http://www.youtube.com/watch?v=L11BsvFxhWE

    AntwortenLöschen
  3. @ Max: Wie ich kooperative Kinder liebe! Wir werden uns schon einigen, Kollege!

    @ Richelieu88: Danke! Gruselige Qualität aber ein guter Tip!

    GL

    AntwortenLöschen