Sonntag, 29. Juli 2012

Netzjuwelen (mit Marie)

Sooooo süüüüüüüüüüüß!

Das Blog cute overload ist streng genommen kein Juwel, sondern eher eine Schatzkiste! Denn es ist bis zum Rand voll mit schon fast zahnschmerzerregend niedlichen Bildern von Tieren.

Checkt als Beispiele und als Lust-auf-mehr-Macher (oder auch als finale Warnung, je nachdem) mal diese beiden Bilder:




Aaaaaawwww!

Kann nicht mehr weiterschreiben... Brauche mehr niedliche Tierchen... Muß cute overload durchforsten...
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie

Kommentare:

  1. Liebe Marie, was ich dich schon immer fragen wollte: Was steht denn auf deinem T-Shirt? I Love St. Gallen?
    Merci! Eugénie

    AntwortenLöschen
  2. @ Eugenie: Nee... Da steht I love S.G.! Das heißt: I love Saure Gurken (steht ich total drauf!)...

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei mir heißt SG entweder Saulgau oder St. Gallen (((-;
    Wieder was dazu gelernt ...

    AntwortenLöschen