Montag, 6. August 2012

Blogroll! (mit den Pimpfen)

So!

Wir fangen jetzt auch mal langsam damit an, unsere Netznachbarn aufzulisten und rechts in der Sidebar zu verlinken!

Im ersten Schritt haben wir einmal die Blogs all jener Leute in eine Liste gepackt, die unserem Blog folgen. Das soll jetzt nicht so'ne doofe Belohnungs/Straf-Aktion sein nach dem Motto "Wenn Ihr uns nicht folgt, werdet Ihr auch nicht verlinkt". Aber bei mittlerweile tausendmilliausend Blogs in der Blogoezese brauchten wir ein Auswahlkriterium. Und da dachten wir, daß es im Sinne guter Netznachbarschaft würdig und recht ist, erst einmal die Leute zu nehmen, die sich als treue Leser outen.

Die Liste wird irgendwann auch noch erweitert und/oder es kommt eine zweite hinzu, in der wir ein paar unserer persönlichen Lieblingsblogs verlinken.

Mal sehen...

Jedenfalls: Danke für Euer Interesse an unserem Blog!

Kommentare:

  1. Da freuen wir uns aber, dass wir in eurer Blogroll sind ..
    Als kleines Dankeschön gibt's ein "schönes" YouTube-Video, mit dem ihr euren nichtkatholischen Freunden erklären könnt, was der Papst so alles anhat.
    www.youtube.com/watch?v=KdKqr7zjzxU&feature=related
    Und ich muss ehrlich zugeben, wenn ich nicht das Buch "Kult" von Peter Seewald gelesen hätte, hätte ich mit diesem Video auch noch eine Menge dazu gelernt. Das kam bei uns im Glaubenskurs nicht dran. Ist aber eigentlich gut zu wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pimpfe,
    würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Feed in der Blogroll in folgenden ändert: http://ocruxavespesunica.de/?feed=rss2.
    Bin vor nicht ganz nem Monat umgezogen...
    Ich finde euren Blog nach wie vor toll. :) Macht weiter so!
    Viele Grüße und keep it catholic!
    Cordulchen

    AntwortenLöschen