Sonntag, 5. August 2012

Wählen gehen! (mit den Pimpfen)

Hoppla!

Auf dem Herrn Alipius seinen Klosterneuburger Marginalien ist bereits die Abstimmung für den Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012 angelaufen!

Wir Pimpfe waren schon gaaaaaaanz brav und haben unsere Stimmen abgegeben. Das solltet Ihr auch tun! Unser superjunges Blog ist sogar für 2 Kategorien nominiert worden, was wir total lieb finden [** zaupfahlwiederfortleg **]

Also: An die Arbeit, Leute!

Kommentare:

  1. Ich möchte fast sagen, in der Kategorie "Frische" sehen die anderen Bewerber im Vergleich zu Euch Pimpfen ganz schön "alt aus"...;)

    Und das meine ich als absolut neidlose Anerkennung!

    Grüße
    KingBear von "Huhn meets Ei"

    AntwortenLöschen
  2. @ KingBear: Oooooch... Echt jetzt? Total lieb! Danke!

    AntwortenLöschen