Donnerstag, 16. August 2012

Catholic Awesomeness (mit Mauritius)


Heute: MINI-Ministranten!

Wir haben bei uns in der Pfarre zwei neue Minis. Die sind noch total winzig und haben natürlich streng genommen noch keine Peilung. Aber weil sie jeden Sonntag in der Messe sind und ganz oft auch "ministrieren", kennen sie den Ablauf schon ein wenig. So können wir erfahrenen Minis (Boah! Mit 11 Jahren ist man bei uns schon ein erfahrener Mini!) sie behutsam in die Arbeiten einführen und sie auch schon mal mit anpacken lassen. So beim Lavabo das Handtuch halten oder so.

Naja... Jedenfalls finde ich so mikroskopische Minis im Outfit einfach total süß. Also Photos:




Kommentare:

  1. Dass es überhaupt so winzige Gewänder gibt!... *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  2. http://daquodiubes.blogspot.de/2012/08/mini-minis.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja knuffig...
    Wir haben hier im Blog ein Bild von der Großen als Schwester...
    Allerdings mit "O-Ton": Mama, warum kann ich nicht jetzt schon eine richtige Schwester sein...

    Jetzt versuchen wir als Kompromiss einen Kommunionschleier für ihre Erstkommunion durchzusetzen.. (bitte Daumendrücken)

    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen