Freitag, 3. August 2012

Die Welt ist gut und das Leben ist okay (mit den Pimpfen)

WOOOOOOOW!

Die Reaktionen auf unseren DWIGUDLIO-Aufruf werden zwar weniger, aber dafür kam heute ein echter Hammer rein!

Cassandra gibt bekannt:
    Ihr bekommt (noch mehr) Konkurrenz: aus drei Tigern werden vier. Dann heisst es hier "8 Fäuste für ein Halleluja!"
Solche Konkurrenz haben wir Pimpfe gerne! Also bald eine(r) mehr bei Cassandra am Teetisch!

Ganz liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und unsre Gebete für einen guten Start!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Die Pimpfe

Kommentare:

  1. "Die Welt ist gut und das Leben ist ok" - so ähnlich hat es der Heilige Vater heute auch bei seiner kurzen Ansprache zum Besuch der Bayern in Castel Gandolfo gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch mehr: Grosser Tiger will Katho-Tiger werden. Warum?
    "Weil es in Mamas Kirche schöner ist als in Papas"

    Pater ist schon informiert und sagte alles kein Ding, beim nächsten Kommunions-Kurs ist er dabei und dann regeln wir alles andere.

    AntwortenLöschen