Mittwoch, 1. August 2012

Pimpfendising! (mit den Pimpfen)

Hi Leute!

Wir zeigen denen da draußen jetzt mal, wie "Kindgerechte Produkte" wirklich gehen!

Mit Freude präsentieren wir die ersten Versuchs-Produkte, die wir in Kooperation mit namhaften Unternehmen entwerfen durften! Bald auch in Eurem Supermarkt!

Holt Euch den Kram und berichtet uns von Euren Eindrücken!




Kommentare:

  1. Na, jetzt bin ich aber beleidigt! Die leckeren Erbsen mit Pizza-Geschmack!!! Da esse ich doch lieber entweder Erbsen oder Pizza. Aber die leckeren Erbsen einfach so ... Igitt!!!

    AntwortenLöschen
  2. tbc

    Spinat mit Burgergeschmack
    Gemischter Salat mit Schokogeschmack
    Seife, die beim Vorbeigehen reinigt
    Pimpfenbrillen, die weder verkratzen noch zerbrechen

    Da geht noch was ...

    AntwortenLöschen
  3. @ Cicero: HEY! Verrat doch nicth schon alles!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Zahnpasta wäre schon was für mich!
    (Mag Zähneputzen überhaupt nicht, muß aber
    sein, u.zw. gründlich!)
    Weil: Das Leben ist kein Kinderspiel, Pimpfe!!
    (Oder so..)
    Helene

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen