Samstag, 11. August 2012

Schäden, die die Welt nicht braucht (mit Marie)

WOW!

google ist also durchaus der Meinung, die Leute sollten über Joseph Ratzinger zuerst einmal wissen, daß er ein Nazi ist?

Oh... Verzeihung... Das sind natürlich die google-User Schuld...

__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie

Kommentare:

  1. Das zeugt von erbärmlich dürftigem Geschichtswissen. Jugendliche zwischen zehn und achtzehn Jahren MUSSTEN (sofern sie "arisch" waren) zu HJ bzw. BDM. Eltern, die sich dagegen wehrten, liefen Gefahr, daß ihre Kinder in ein Naziheim gesteckt wurden und dort gründlicher indoktriniert wurden, als das in den og. Organisationen möglich war.

    AntwortenLöschen
  2. MANN! Sind wir froh, daß wir damals nicht lebten... (also als Pimpfe und so...). Wir hätten uns möglicherweise 'nen Haufen Ärger eingehandelt.

    Hmm... Komisch... Damals wären wir wirklich "Pimpfe" gewesen, aber wären wir so drauf wir heute, dann hätten wir's nicht lange "genießen" können...

    AntwortenLöschen